Seite auswählen

Ich durfte eine junge Familie für ein paar Stunden begleiten und ihren Alltag mit Zwillingen als Reportage festhalten. Dabei hat man in jeder Sekunde gemerkt, wieviel Geborgenheit und Liebe sich diese vier jeweils geben. Mir ist es wichtig, bei solchen Newbornshootings natürliche Fotos und ehrliche Momente aufzunehmen. 
Niemand muss im Anzug, oder dem feinen Kleid zuhause rum laufen, sondern seit so, wie ihr jeden Tag seit. Und mal ehrlich, gerade in der Anfangszeit hat man andere Sorgen als das perfekt sitzende Haar. 
Meine Tochter ist aktuell 2 Jahre alt und ich kann mich noch sehr gut an die ersten Monate erinnern…… 😉

Es war toll zu sehen wie die beiden Geschwister zusammen liegen und es einfach eine ganz besondere Verbindung zwischen den beiden gibt und das auch jetzt schon.

Newborn Shooting´s fallen bei mir nicht all zu oft an, aber jedes Mal ist es süß diese kleinen Wunder  zu sehen und wie die frisch gebackenen Eltern vor Stolz platzen! 🙂 

Vielen Dank hier auch noch mal an die Eltern, die mir erlaubt haben diese tollen Bilder zeigen zu dürfen!!

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial