Schreib mir gerne

Kontaktiere mich

Mein Name ist Matthias, ist bin 1986 geboren was dann im Jahr 2020… 33 Jahre macht.
Seit gut 4 Jahren mit meiner wundervollen Frau verheiratet und seit knapp 2 Jahren dürfen wir uns Eltern einer unfassbar tollen Tochter nennen!

Das sind soweit meine Eckdaten. 🙂

Wenn du dich fragst, WIE ich fotografiere, dann interessiert dich das:
Natürlich, ungestellt, ohne viel Schnickschnack, Echt und mittendrin… Das alles trifft es ziemlich gut würde ich sagen.
Ich bin kein Fotograf, der aus 20m Entfernung mit einem riesigen Tele in die Menge fotografiert, sondern ich bin mittendrin. Ich bin ständig in Bewegung und suche die Momente, die kaum einer wahrnimmt, aber so unfassbar viel Aussagen und zeigen.
Diese kleinen echten Momente machen für mich eine Reportage aus. Ich möchte euch nicht beim Sektempfang mit Tante Emma bei Seite nehmen für ein Gruppenbild, sondern fotografiere dir lieber über die Schulter und zeige Tante Emma, wenn sie dich herzlich anlacht und einfach sie selbst ist aus einem Blickwinkel, der dir beim anschauen des Bildes das Gefühl gibt, wieder mittendrin zu sein.

Falls du noch Fragen hast, oder dir etwas unklar ist,
schreib mir HIER eine Email oder weiter unten im Kontaktfeld,
oder auf mein Handy ( 0152 -31 91 63 92)

Ich freu mich drauf!

Liebe Grüße
Matthias
Matthias Preißer Fotograf in Undenheim

Was Kunden über mich sagen

Matthias ist ein sehr sympatischer und äußerst professioneller Fotograf. Er geht auf Wünsche ein, behält den Überblick und kommt auch mit einer schwierigen, gestressten Braut bestens klar. Keine Ahnung wie er das macht, aber er steht irgendwie immer im richtigen Moment an der richtigen Stelle und fängt Situationen einmalig ein. Auch die Gäste waren von ihm sehr angetan. Könnte ich meine Hochzeit nochmal erleben und planen würde ich direkt einen anderen DJ buchen aber niemals einen anderen Fotografen. Wir danken dir Matthias. Hoffentlich trifft man sich mal wieder. Martin und Susanne

Matthias ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat diese super umgesetzt. Er hat uns bei unserer Trauung begleitet und hat wundervolle Bilder gemacht. Ebenfalls das Brautpaarshooting ist super gelungen und es sind dabei wunderschöne Bilder entstanden! Der Preis dafür war absolut in Ordnung! Danke für die tolle Arbeit!

Arne (Hochzeit)

Wir können Matthias auch nur wärmstens empfehlen. Er hat bei unserer freien Trauung die Hochzeitsbilder von uns und den Gästen super eingefangen, auf den Bildern kann man den Moment richtig spüren. Vielen Dank noch einmal für die super tollen Bilder, wir haben uns sehr wohl gefühlt mit Dir an unserer Seite. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen... Roswitha und Albert

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial