Seite auswählen

Was meine Art der Fotografie ausmacht

Wenn bei der Begrüßung Onkel Bob dir nach 3 Jahren wiedersehen einen Schmatzer auf die Wange drückt, dann halte ich das fest und stelle euch nicht nach dieser echte und emotionalen Situation neben hin und fotografiere diese gestellte Situation…

Du bist wie du bist und das ist auch gut so! Keine Beauty- Hautretusche nach der du aussiehst wie eine Puppe. Einer Gesichtszug erzählt eine – deine Geschichte. Lass uns daran teilhaben.

Bei dem Paarshooting gebe ich euch natürlich kleine Anweisungen, aber es findet kein gestelltes High-end Beauty Posing statt. Ich will mit euch lachen, quatschen, ihr sollt aber auch Zeit nur für zwei haben und genießen. Nur dann seit ihr wirklich ihr selbst.

Ich stehe nicht am Rand und fotografiere mit einem großen Tele Objektiv in den Menge rein. Sondern ich bin mitten in der Menge und habe ein Weitwinkel drauf damit du später bei ansehen das Gefühl bekommst, selbst dort gestanden zu haben. Suche da nach den Situationen die sonst im Getümmel unentdeckt bleiben würden.

Ich renne nicht mit großen Blitzanlagen herum, die euch immer wieder daran erinnern das hier gerade fotografiert wird, oder habe auch keine 2-3 Assistenten dabei, die zusätzlich für Unruhe sorgen. Nur ich und meine Kamera.

Preise und Pakete

Was du dazu buchen kannst

Egal welches Paket ihr bei mir bucht, ihr erhaltet immer:

  •  eine Online Galerie
  •  Online Galerie könnt ihr an Freunde und Verwandte schicken
  •  direkter, unbegrenzter download der Bilder in bester Auflösung
  •  individueller Farblook
  •  jedes Bild wird bearbeitet
  •  schnelle Übergabe der Bilder innhalb von 2-3 Wochen
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial