.

Es war ein durchwachsener Tag… Zumindest vom Wetter her! Begonnen hat der Tag für mich mit einer knapp 1 stündigen Autofahrt bei eigentlich gutem Wetter. Als ich dann vor Ort war, zogen immer mal wieder dicke Wolken durch und tatsächlich gab es immer mal wieder einen kleinen Regenschauer.
Aber zum Glück ist keiner nass geworden und die Braut konnte ganz in Ruhe und begleitet von ihrem Vater zur wirklich tollen Location begleitet werden.
Hochzeitslocation heute war das Schweizer Haus des Gail´schen Park in Biedertal. Ich kannte diese Location vorher nicht aber bin nachhaltig davon begeistert!! Eine großartige Parkanlage mit See, wunderschönen Grünanlagen und einem sehr sehr ansehnlichen Häuschen direkt am See. Dieses Gelände ich privat und daher an normalen Tagen nicht geöffnet. Aber wenn man sich dort standesamtlich trauen lässt, kann man sich frei bewegen und das normal kurze Paarshooting, ist hier tatsächlich etwas ausgeartet… 😀 Hinzu kam, dass die Hochzeit im Oktober stattgefunden hat und somit war auch das Licht einfach eine ganze Ecke schöner als Mitte Juli um 13 Uhr 😉

Die Trauung selbst war mit einer der emotionalsten Trauungen in 2019! Eine Sängerin mit Gitarre hat für die akustische Untermalung gesorgt und das hat wirklich die Stimmung auf ein völlig anderes Level gehoben.
Die hier gezeigten Bilder, sind eine kleine Auswahl der Reportage. Aus persönlichen Gründen des Paares, werden nicht alle Einzelheiten gezeigt. Ich bin mir aber sicher, dass die paar Bilder reichen um zu verstehen wie besonders der Tag und auch die Location war!

 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial