.

Eine Hochzeitsreportage mitten in Frankfurt und an der tollen Römerkastell Saalburg in Bad Homburg.

Gestartet hat der Tag mit dem Getting Ready der Braut mitten in Frankfurt. Von dort aus ging es dann zur nah gelegenen Kirche. Leider durfte ich während der Trauung nicht fotografieren. Das kommt nicht selten vor und daher, klärt das IMMER im Vorfeld mit dem Pfarrer und lasst euch die Infos geben. 😉
Die Trauung war echt sehr schön, super emotional und daher war es für wirklich schade, dass ich meine Kamera in der Tasche lassen musste, aber das ist eben manchmal so:)
Danach ging es mit der gesamten Mannschaft in den Garten der Gemeinde für einen kleinen Sektempfang.
Als die Sektgläser sich langsam geleert haben, haben wir uns alle auf den Weg zum Römerkastell Saalburg gemacht. Hier fand die Feier und das Paarshooting statt. Genau damit ging es auch direkt los…
Wir sind durch das Römerkastell gelaufen und haben tolle Momente eingefangen. Als wir zur Location kamen wurden die beiden mit einem typisch russischen Ritual empfangen und mit einer so tollen Stimmung, dass es einfach nur Spaß gemacht hat Bilder zu schießen!
Der Tag nimm seinen Lauf und die Sonne ging langsam unter. Das Licht war der Hammer und deshalb sind wir (das Brautpaar und ich) noch mal für 10min. raus und haben soo schöne Bilder machen können! Ein Sonnenuntergang ist einfach ein Traum!
Der Rest des Tages lässt sich am besten durch Bilder erklären, also einfach runter scrollen und genießen! 🙂

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial