Bevor ich Dani das „Wort“ überlasse, möchte ich gerne kurz etwas dazu sagen. In der Hochzeitsbranche gibt es sooo viel Auswahl von allem… Sei es von der Location, der Tischdeko, dem Fotografen, der Art zu heiraten bis hin zur Traurednerin. Damit ihr einen kleinen Überblick bekommt, möchte ich euch gerne meine ganz persönliche Empfehlung vorstellen!
Sie ist eine so herzliche und tolle Frau, die noch dazu ihren Job einfach perfekt verstanden hat. Ihr und mir geht es mehr um die Menschen als um das größte „Spektakel“ drum rum. Aber lest selbst was sie zu sagen hat: 

Ihr sucht noch eine Traurednerin?

Dann stöbert gern mal ein bisschen auf meiner Seite und meldet euch bei mir. Mein Name ist Dani Schopf, ich bin im Jahr 1980 in Mainz geboren und somit e rischdisch „Meenzer Mädsche“!

Ich trage mein Herz auf der Zunge und würde mich freuen mit euch zusammen eure freie Trauung zu gestalten und zu planen. 

Ihr möchtet auf einer Wiese, am Strand oder in einer Kirchenruine heiraten? Ihr möchtet Rituale miteinbauen und eure Gäste oder Kinder miteinbeziehen? Eure Trauung steht unter einem Motto wie zum Beispiel Mittelalter oder Disney? Alles ist Möglich. 

Sehr gerne können wir uns in einem unverbindlichen und selbstverständlich kostenlosen Gespräch kennenlernen. Ich erzähle euch hier einiges über die zahlreichen Möglichkeiten einer freien Trauung. Und dann sehen wir weiter!

Ihr möchtet eine Kinderwillkommensfeier zelebrieren?

Ein Kind ist das schönste und wertvollste Geschenk, dass man sich gegenseitig machen kann. Und solch eine Geburt gehört auch gebührend gefeiert. Wir können euer Baby im Rahmen einer Willkommensfeier mit euren Liebsten zusammen in der Welt willkommen heissen. Auch ohne die kirchliche Taufe können wir eine Zeremonie gestalten, gerade wenn es euch wichtig ist, die Entscheidung der Religion eurem Sprössling zu überlassen. Sprecht mich gerne an, es gibt viele schöne Möglichkeiten. 

Ganz herzliche Grüße, eure Dani !!

Instagram: Dani’s Wedding ❤️ Traurednerin (@daniswedding) • Instagram-Fotos und -Videos
Homepage: Danis Wedding – STARTSEITE

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial