Es gibt ein Standesamt das ich unbedingt zeigen möchte. Der Bürgergarten in Hattersheim. Das hat zum einen den Grund, dass die Location einfach wirklich schön ist, ich aber auch selbst eine gewissen Bindung dazu habe, weil meine eigene Hochzeit hier statt gefunden hat. 🙂
Solange das Wetter hält, könnt ihr euch im tollen Garten direkt hinter dem Standesamt trauen lassen.

Die Trauungen hier waren immer sehr liebevoll und persönlich gestaltet. Die beiden Standesbeamtinnen sind wirklich sehr nett und man hat, mal vom offiziellen Teil abgesehen, gar nicht den Eindruck das es eine Standesamtliche Trauung ist. Es gleicht schon eher einer freien Trauung.

Um mal einen Eindruck zu bekommen, zeige ich dir unten ein paar Bilder die dort entstanden sind.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial