.

Diese Hochzeitsreportage ging in meine persönliche Hochzeitsfotografen Geschichte ein, als die heißeste die ich bisher begleiten durfte.

Es waren ca. 36°C im Schatten, also in der Sonne nochmal einen deutlichen Schritt heißer!
Dennoch, oder vielleicht genau deshalb hatte diese Hochzeit auf dem Schloss und im Schlosspark von Bad Homburg v. d. Höhe eine tolle Atmosphäre.

Die Trauung fand in der tollen Stadtpfarrkirche St. Marien nur ein paar Minuten zu Fuß vom Schloss entfernt statt.

Die Reportage startete mit einem Getting Ready mitten im Schloss Park. Der Bräutigam und ich sind zur vereinbarten Stellen gelaufen und waren wirklich froh das die im Schatten lag, nicht nur weil es für die Fotos besser war, sondern weil die Sonne echt heftig war 🙂
Nachdem die Braut, doch etwas verspätet, ankam und die Spannung damit nicht weniger wurde war es endlich soweit. Der Bräutigam stand mit dem Rücken zur Braut, ich habe etwas Musik laufen lassen und langsam ging sie zu ihrem zukünftigen Ehemann dem die Anspannung aber auch die Vorfreude sehr deutlich anzusehen war 🙂
Sie berührten sich und der Zauber des Tages begann….

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial